Islandpferdegestüt Quillerhof
Melissa Heinze
...IPZV Trainerin A
...Pferdewirtschaftsmeisterin
...Zucht und Haltung
Schulenburgerweg 41
49549 Ladbergen
Tel.:05485/9426
Mobil : 0157/71886560

 


Unsere Verkaufspferde

Unsere Verkaufspferde stammen hauptsächlich aus eigener Zucht, wachsen auf großen Weiden auf und werden in Ruhe ausgebildet.

Wir wünschen uns, für jedes unserer Pferde den passenden Menschen zu finden.

aktuelle Verkaufspferde :

     

Snaefaxi frá Blesastöðum1A


Hljómalind von der Wechter Mark

 

Snaefaxi frá Blesastöðum 1A

Wallach, Fuchs
Viergänger

Geb: 2012
Größe: 141 cm

V.: Krákur frá Blesastöðum 1A
VV.: Töfri frá Kjartansstöðum
VM.: Bryðja frá Húsatóftum
M.: Dimma frá Blesastöðum 1A
MV.: Krummi frá Blesastöðum 1A
MM.: Bára frá Brattholti

Snaefaxi ist mit seinem langen, weissen Behang ein echter Hingucker!
Auch seine Gänge lassen keine Wünsche offen. Er stammt ab von dem bekannten Töltvererber Krákur fra Blesastödum und verfügt über endlos viel Tölt mit schönen Bewegungen. Ausserdem hat Snaefaxi einen raumgreifenden Schritt und Trab und gut gesprungenen Galopp.

Snaefaxi ist gut ausgebildet und sucht einen Reiter der ihn weiter fördert und fordert. Er kennt Halle, Ovalbahn und Gelände und Longenarbeit. Er ist selbstbewusst und menschenbezogen und lässt sich sehr gerne putzen und kuscheln.
Er erreichte bei den IPOL-Power-Tagen im Futurity-Viergang der Fünfjährigen den zweiten Platz mit 6,4 Punkten und bringt noch viel Potential für weitere Erfolge mit.

Snaefaxi wurde 2015 importiert und ist absolut ekzemfrei.
Er wurde vierjährig in Münster-Handorf gekört mit der Gesamtnote 7,9 und hat auch einige Nachkommen.
Im Herbst 2017 wurde er gelegt und steht seitdem problemlos in der Wallachherde.

Snaefaxi
hat ein kräftiges Gebäude, extrem gute Beine und Hufe und ist kerngesund.
(Snaefaxi bedeutet "Schnee-Mähne".)

Preis: 12.500,- Euro

 



 

 

zurück zum Anfang