Islandpferdegestüt Quillerhof
Melissa Heinze
...IPZV Trainerin A
...Pferdewirtschaftsmeisterin
...Zucht und Haltung
Schulenburgerweg 41
49549 Ladbergen
Tel.:05485/9426
Mobil : 0157/71886560

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 


Über uns:

Das Gestüt Quillerhof hat die Schwerpunkte Zucht und Ausbildung von Islandpferden und Pensionspferdehaltung.
Außerdem werden hier Pferdewirte mit der Fachrichtung Spezialreitweisen /Gangreiten und der Fachrichtung Haltung und Service ausgebildet.

Gelegen auf halber Strecke zwischen Münster und Osnabrück, sind wir bequem über
die A1, Abfahrt Ladbergen, zu erreichen und freuen uns auf ihren Besuch.


 

Das Team:

Melissa Heinze, Pferdewirtschaftsmeisterin und IPZV Trainerin A, kümmert sich um die Ausbildung von Pferd und Reiter.
   
Peter Plattner, Kaufmann, ist verantwortlich für die Zucht und die Pensionspferdehaltung.
   
Marvin Heinze ist Pferdewirt, Schwerpunkt Spezialreitweisen, Einsatzgebiet Gangreiten.
Er ist Weltmeister YR 2015 im Fünfgang mit seinem Hengst Myrkvi vom Quillerhof. Marvin wurde auf der Deutschen Meisterschaft 2015 mit dem Feather Price für feines, harmonisches Reiten ausgezeichnet.
Er bietet auf dem Quillerhof als selbständiger Trainer Beritt und Unterricht an.
 
Theresa Pfeiffer ist Auszubildende zur Pferdewirtin, Schwerpunkt Spezialreitweisen, Einsatzgebiet Gangreiten.

 


Impressum - Datenschutz© 2018 Islandpferdegestüt Quillerhof